Ihr fragt euch sicherlich, was daran jetzt so weltverändernd für mich gewesen ist und ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, obwohl es wirklich schwierig ist, dies in Worte zu fassen.
Ohne meine Cousine wäre es NIEMALS dazu gekommen, dass ich die Rise up & Shine Uni 2022 besucht hätte und was soll ich sagen… dieses zehnwöchige Programm hat nachhaltig mein Leben, vor allem aber mein Mindset verändert. Damals habe ich mir bezüglich des Preises fast ins Hemd gemacht. Nach dem Programm hätte ich locker noch ne Null ran gehangen oder auch zwei…
Meine Intention war es, mit meiner ganzen Situation, speziell aber mit meinem Kind, in die Akzeptanz zu kommen. Das Coaching ging für mich jedoch weit darüber hinaus.
Ich lernte, mich mit mir selbst zu beschäftigen; darüber nachzudenken, weshalb mir Anerkennung im außen so wichtig erschien; negative Glaubenssätze aufzulösen; innere Kindheilung zu betreiben; negative Gedanken in positive zu transformieren und vor allem aber auch wieder an Wunder zu glauben.
Dabei war es extrem wichtig, erst einmal anzuerkennen, was denn schon alles da ist in meinem Leben. Außerdem musste ich dringend mit der Jammerei aufhören. Dankbarkeit für die ganzen wundervollen Momente zu verspüren und auch Dankbarkeit für mein Kind, das nur mit einer minimalen Einschränkung zur Welt kam, aber sonst topfit ist und seinen Alltag hervorragend meistert, das war mein primäres Ziel.
Ich fing jedochplötzlich zusätzlich an, die Fülle in meinem Leben zu erkennen, meine Vergangenheit und alle Erfahrungen darin anders zu bewerten und mehr im Hier und Jetzt zu leben.
Natürlich ist dies alles ein Prozess und dauert bis heute an, und natürlich habe ich auch meine dunklen Momente, die ich aber jetzt da sein lasse, denn ohne sie, kann man das Licht nicht wirklich schätzen.
Auch habe ich gelernt, meine Gefühle zuzulassen und mein Selbstbild zu verändern. Meine ganze Lebensweise gestaltet sich seitdem zunehmend bewusster und nachhaltiger.
Ebenso habe ich meine innere Stärke wieder erlangt und besonders meine Intuition, die ich einfach nur in den Dornröschenschlaf versetzt hatte.
Ich habe meinen inneren Kompass völlig neu ausgerichtet, losgelassen, was war, wieder träumen und manifestieren gelernt und vor allem begriffen, dass es wichtig ist, an die persönlichen Wunder zu glauben. Dies alles wäre ohne meine Cousine, die mich in die richtige Richtung schubste und ohne Laura nicht möglich gewesen. Aber eben auch nicht ohne meinen kleinen Sonnenschein Samu Rai, der mich, wie mir einige Wochen vorher prophezeit wurde, in die Heilung bringen würde – ich bin euch allen Dreien aus tiefster Seele dankbar für diese wunderbaren Erkenntnisse in meinem Leben; ein absolutes Game-Changing.